Atlas - Humanoider Kampfroboter von Boston Dynamics

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Seit dem Boston Dynamics von google aufgekauft wurde, machen sie enorme Fortschritte. Nicht nur die vierbeinigen Lauf- und Transportroboter WildCat und Sport, sondern auch der zweibeinige, humanoide Transport- und Kampfoboter Atlas hat hier enorme Fortschritte gemacht. Musste er früher noch mittels Seilen vor dem Abstürzen gesichert werden, ist so etwas nun überhaupt nicht mehr nötig. Ganz im Gegenteil kann er sogar Stöße einstecken. Kein Wunder also, dass er nun auch mit The Next Generation angekündigt wird, denn es ist schon fast ein evolutionärer Schritt, der hier absolviert wurde.

Atlas, The Next Generation
 

Madd4

Neues Mitglied
Na ja, denn würden ja noch weniger Menschen sterben...die natürliche Selektion durch Kriege fehlt. Viel Spass bei der Überbevölkerung und der Armut der gesamten Weltbevölkerung....
 
Oben