1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atlas - Humanoider Kampfroboter von Boston Dynamics

Dieses Thema im Forum "Off-Topic Plauderecke" wurde erstellt von Joaquin, 24 April 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Seit dem Boston Dynamics von google aufgekauft wurde, machen sie enorme Fortschritte. Nicht nur die vierbeinigen Lauf- und Transportroboter WildCat und Sport, sondern auch der zweibeinige, humanoide Transport- und Kampfoboter Atlas hat hier enorme Fortschritte gemacht. Musste er früher noch mittels Seilen vor dem Abstürzen gesichert werden, ist so etwas nun überhaupt nicht mehr nötig. Ganz im Gegenteil kann er sogar Stöße einstecken. Kein Wunder also, dass er nun auch mit The Next Generation angekündigt wird, denn es ist schon fast ein evolutionärer Schritt, der hier absolviert wurde.

    Atlas, The Next Generation
     


  2. Grashalm

    Grashalm Neues Mitglied

    Weiß nicht ob Kampfoboter so sinnvoll wären ;)
     
  3. Madd4

    Madd4 Neues Mitglied

    Na ja, denn würden ja noch weniger Menschen sterben...die natürliche Selektion durch Kriege fehlt. Viel Spass bei der Überbevölkerung und der Armut der gesamten Weltbevölkerung....