Welchen Saugroboter habt Ihr?

Welchen Saugroboter Hersteller bevorzugt Ihr?

  • Vorwerk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neato

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
A

Alistar

Gast
Hallo Leute,

wie sind Eure Erfahrungen mit Saugroboter? Habt Ihr einen zu Hause?
Ich habe von iRobot sehr viel gutes gehört und hab auch im Internet schon etwas gefunden.

Dort wurde iRobot auch sehr gut bewertet. Oder hat einer von Euch den von Vorwerk oder einen anderen?
Was könnt Ihr denn so empfehlen?

LG,

Alistar
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Da manche evtl. auch mehrere von verschiedenen Marken haben, habe ich hier mal die Umfrageoptionen geändert, so das man nun mehrere Marken auswählen kann.
 

micamia

Neues Mitglied
Hallo,

Also wir haben einen iRobot (mittlerweile schon den zweiten) und sind immer sehr zufrieden gewesen.
Haben beide Male hier: Saugroboter Test 2017 die aktuellen Testberichte gelesen und uns dann entschieden. Beziehungsweise haben wir uns für den zweiten hauptsächlich entschieden, weil beim Ersten alles so gut gepasst hat.

Kann die nur weiterempfehlen :)
 

daidi-dee

Neues Mitglied
Hallo, habe mir vor circa einer Woche den Bestseller bei amazon gegönnt! Er kommt mit einer Saug- und Wischfunktion daher... was soll ich sagen?
Ich hatte vorher einen iRobot Rumba der ca. das doppelte kostete und das Ergebnis war nicht so gut... + der Rumba hat keine Wischfunktion!

Meine Empfehlung findet ihr hier: Mein neuer Saugroboter

Ich bin total begeistert:)
 

micamia

Neues Mitglied
Hallo, habe mir vor circa einer Woche den Bestseller bei amazon gegönnt! Er kommt mit einer Saug- und Wischfunktion daher... was soll ich sagen?
Ich hatte vorher einen iRobot Rumba der ca. das doppelte kostete und das Ergebnis war nicht so gut... + der Rumba hat keine Wischfunktion!

Meine Empfehlung findet ihr hier: Mein neuer Saugroboter

Ich bin total begeistert:)

Welchen Saugroboter meinst du da? Leider kommt nur die Startseite von Amazon.
Für Einsteiger oder welche die keinen so riesigen Bedarf haben, eignet sich der iRobot Roomba 650 sehr gut. Ist unter den Staubsauger Robotern vom Preis her ein echt guter Helfer im Haushalt.
 
Oben