1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR200 keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von abrocker, 24 Dezember 2018.

  1. abrocker

    abrocker Neues Mitglied

    Hallo,


    Unser VR200 war schon mehrfach zurück bei Vorwerk und nun hat er mal wieder ne Macke und lädt irgendwie nicht mehr. Er steht an der Ladestation und die Station ist an (LED leuchtet). Der Robo reagiert nicht auf andocken, abdockenoder drücken der Grünen Taste. Keine LED Reaktion oder Fehlermeldung.

    Dieses Fehlerbild hatten wir schon mal und daraufhin das Ding eingesendet. Rückmeldung war „alles ok – Fehler nicht nachvollziehbar“. Jemand Ideen wie wir das Teil wieder erwecken können?
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wie oft habt ihr ihn denn schon eingeschickt gehabt? So ab einer gewissen Anzahl an Reparaturen würde ich auf den Umtausch pochen oder die Umwandlung pochen. Manchmal hat man halt ein Montagsgerät und da bringen ständige Reparaturen nicht viel.

    Liegt den Spannung auf den Ladekontakten der Ladestation? Evtl. ist innen en Kabel bei den Ladekontakten des VR200 lose.
     
Die Seite wird geladen...