1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorwerk VR 200 - Lautsprecher abklemmen - wie?

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von HeinzlmeierMichi, 26 Dezember 2019.

  1. HeinzlmeierMichi

    HeinzlmeierMichi Neues Mitglied

    Liebe Community,

    schon oft war mir dieses Forum, so auch wo die Anschaffung eines Saugroboters anstand. Nun, es ist der Vorwerk VR 200 geworden, der seine Arbeit ganz passabel verrichtet. Allerdings nerven immer wieder die Pieps-Töne die er in berechtigten und unberechtigten Momenten von sich gibt. Leider hat die Software einen Bug und der Haken bei "Warntöne aus" kommt immer wieder rein. Es hilft nichts, ich will den Lautsprecher abklemmen.

    Hat jemand einen Hinweis, wo der Lautsprecher genau sitzt? Ggf. mit Foto? Je nachdem, wie viel man hier rumschrauben muss, würde ich das ganze in Angriff nehmen (oder eben nicht).

    Vielen Dank im Voraus und Grüße,
    HeinzlmeierMichi
     


Die Seite wird geladen...