Schäden, Abnutzung und Macken an Möbeln und Fußleisten durch den Saugroboter Vorwerk Kobold VR200

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von Joaquin, 7 März 2015.

  1. isabel27

    isabel27 Gast

    Ich habe seit eine Jahr einen Vorwerk Saugroboter. Mußte feststellen, dass er auf unserem Parkettboden Kratzspuren hinterlässt. Hat jemand deswegen schon mal mit Vorwerk Kontakt aufgenommen, ist das Problem bekannt? Es liegt bei mir bestimmt nicht daran, dass er Schmutz mitschleift und dergleichen.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Bei mir war es so, dass er manchmal abrupt stoppte, drehte und wieder fuhr. Durch das abrupte stoppen und wieder anfahren, dotzten die Hartplastik-Räder hart auf den Boden und hinterließ deutliche Sputen im Parkett.
     

Diese Seite empfehlen