1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saugroboter VR 200 Bürste blockiert

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von Nadine, 20 Mai 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Gibt es ein bestimmtes Hindernis, wo dies immer passiert oder vefängt sich die Bürste unabhängig von Gegenständen, wie Teppiche, Leisten usw.?
     


  2. NetterKalle

    NetterKalle Neues Mitglied

    Schau dir mal mein Bild an
     
  3. Hubi295

    Hubi295 Neues Mitglied

    @NetterKalle: Was genau blockiert denn da auf deinem Bild? Die Hauptbürste dreht sich ja "von vorn nach hinten", also so, dass sie den Staub in Richtung der Gummilippe "kehrt". Deswegen kann die Hauptbürste die Seitenbürste nicht reinziehen, sie wird von den Borsten der Hauptbürste weggedrückt.

    Es sei denn, sie haben beim VR300 die Drehrichtung der Hauptbürste gewechselt (ich hab nen VR200). Oder bei dir dreht sich der Motor falsch herum.
     
    Joaquin gefällt das.
  4. NetterKalle

    NetterKalle Neues Mitglied

    Eigenartigerweise macht er es in den andere Zimmer nicht. Sehr kurios.
     
Die Seite wird geladen...