1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saugroboter Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von Lisa, 2 August 2017.

  1. Lisa

    Lisa Neues Mitglied

    Ich grüße euch [​IMG]
    ich habe mir überlegt einen "selbstfahrenden Staubsauger" zuzulegen nur ist jetzt die Frage ob es sich lohnt, sprich ob er seine Arbeit auch so erledigt wie ich es mir vorstelle.
    Hat sich jemand damit schon einmal auseinander gesetzt und hat einen Tipp für mich ?
    Ich habe schon viel über Lidl und Aldi Produkte gehört, denen traue ich jedoch nicht ganz über den Weg, jedoch lasse ich mich auch eines besseren belehren.[​IMG]
    Er sollte nur im unteren Geschoss "Arbeiten" sprich dort wo Wohn/Küche usw. ist alles ist gefliest und die Arbeitsfläche beträgt ca. 100qm.
    Ich habe schon paar Staubsauger gefunden vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht.

    http://amzn.to/2u6ta8r ...Gute Bewertung günstiger Preis.
    https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5178907_-roomba-680-irobot.html
    Startseite - Staubsaug-Roboter-Test ...Hier hat der Samsung am besten abgeschnitten und ist auch relativ neu auf dem Markt, deswegen gibt es noch nicht soviele Meinungen.

    Hab ihr eine Idee?[​IMG]
    Vielen Dank schon mal im Voraus [​IMG]
     


  2. Olga

    Olga Neues Mitglied

    Hallo Lisa.
    Ich würde mich wenn dann für iRoboter entscheiden oder für Ecovacs (ECOVACS Archive - Beutellose Staubsauger). Habe von Ecovacs den Wischroboter schon mal getestet. Diese Zusatzfunktion finde ich echt toll aber saugleistung ist schon schwächer als bei iRobot. Darum habe ich mich doch für iRobot 865 entschieden .
    Vg
     
Die Seite wird geladen...