Neue Forensoftware die Zweite

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Da die zuvor benutzte Software nicht ganz den Erwartungen gerecht werden konnte und auch in Sachen Sicherheit nicht so ganz in unserem Sinne war, wurde nun auf eine andere Software gewechselt. Diese bringt zahlreiche Vorteile mit sich und gehört mit zum Besten, was es derzeitig gibt und mit weniger wollen wir uns daher auch nicht zufrieden geben :)

Die Übernahme der Beiträge ist so weit gut verlaufen, ebenso wie die Benutzer. Einzig die Passwörter konnten in der Form nicht übernommen werden. Daher bitten wir die Benutzer, einfach den folngenden Link zu benutzen um sich ein neues Passwort für das Forum schicken zu lassen:
https://www.hausro.de/lost-password/

Nach dem Eingang, kann man im eigenen Profil, sich ein neues Passwort einrichten.

Solltet ihr Fehler finden, Probleme mit der Software usw., dann bitte einfach eine Antwort in diesem Thema erstellen.

PS: An der Galerie wird noch gearbeitet und sollte bald online gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben