Neato D3 Software Probleme

ThomasM2912

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Aufgrund von ständigen Verbindungsproblemen meines D3, musste ich eine Hard-Restet Durchführen und die App auf meinem iPhone deinstallieren.

Nach dem ich alles ausgeführte und die Verbindung zum Gerät hergestellt habe, erschien direkt die Meldung Software Aktualisierung.

Ich probiere nun seit Wochen die Software zu aktualisieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung:

Server- oder

Dateikonfigurationsfehler.Bitte

kontaktieren Sie den

Kundendienst.

Ich habe mehrfach mit dem Support geschrieben, aber hier konnte mir nicht wirklich geholfen werden. Immer wird geantwortet: Der Support würde daran arbeiten.

Ich benötige aber die Karten und No Go line Funktion, die ich vorher auch hatte.

Hat jemand von euch eine Idee .

Ich bin für alles sehr dankbar

LG Thomas
 
Oben