Moin!

DaMerl

Neues Mitglied
Moin,

Ich heiße Merlin, bin 35 Jahre alt und komme aus Scharbeutz an der Ostsee.

Vor zwei Jahren habe ich einen Werkstattrückläufer aus der Bucht geangelt. An dem Saugroboter VR6170LM von LG war laut Diagnosebericht der linke Antriebsmotor defekt.

Letztendlich war das Motorsteuerkabel verpolt eingebaut worden, ich drehte es um, und schon schnurrte der Kleine fleißig durch die Bude.

Hobbymäßig bin ich Sammler von Videospielkonsolen, die ich auch repariere und modifiziere. Sehr zur Freude meiner drei Söhne (5, 7 und 9 Jahre alt). Aber auch meine 80ies Ghettoblaster, die Märklinbahn (Vorkriegszeit), elektrotechnische Gerätschaften der letzten Jahrhunderte, mein DDR Moped usw. geben mir reichlich zu tun.

Ich freue mich auf einige Diskussionen rund um die kleinen Saugroboter.

Viele Grüße!

Merlin
 
Oben