Meine Vorstellung (Manuel)

manu_1982

Neues Mitglied
Dann möchte auch ich mal die Gelegenheit nutzen, mich näher vorzustellen.

Mein Name ist Manuel, ich bin 1982 geboren, wohne im Raum Kassel und arbeite als Personalberater. Mein Hauptjob ist die Rekrutierung und Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften.

Neben meinem Hauptberuf betreibe ich die Seite www.nebenberuflich-zum-betriebswirt.de. Hier gebe ich meine Erfahrungen aus 2 nebenberuflichen Weiterbildungen (Fachabitur 2006 - 2009 und die Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt 2011 - 2014) weiter. Hierbei unterstütze ich die nebenberuflich studierenden bei den üblichen Problemen bei nebenberuflichen Weiterbildungen; Zeitmanagement, Probleme beim Lernen und möglicher Stress mit dem Arbeitgeber durch die Doppelbelastung. Außerdem gebe ich Hilfestellungen für richtig gute Bewerbungen und helfe bei der Erstellung der Projektarbeit zum staatlich geprüften Betriebswirt.

Daneben betreibe ich noch die beiden Nischenseiten www.saugroboter-preisvergleich.de und www.kaffeepadmaschine-vergleich.de. Auf den Seiten vergleiche ich unterschiedliche Angebote, gebe Pro- und Contra Argumente.

Ich würde mich freuen, wenn du mal reinschaust.
 
Oben