Etagen einrichten

Dreamcatcher78

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch mit meinem Anliegen. Wir haben uns einen Laresar L6 Pro gekauft. Die App ist mehr oder minder gut übersetzt. Er misst sich super ein. Mein Problem ist, ich bin anscheinend zu dusselig, mehrere Etagen einzurichten. Ich finde nicht wirklich eine gute Erklärung im Netz. Er hat bei uns im Erdgeschoss alles abgefahren und die Karte habe ich gespeichert. Nun hab ich ein zwei Varianten gelesen, wie man ihn in in die erste Etage bringt. einerseits wurde gesagt, einfach nach oben tragen und fahren lassen. Habe ich gemacht. Er hats erkannt und alles abgefahren und eine neue Karte erstellt. soweit so gut. Nach Beendigung möchte er aber "nach Hause" fahren. Die Station steht aber ja unten. Er fährt und fährt und sucht seine Station....
Eine zweite Variate die ich gelesen habe war, beim ersten "einmessen" muss einmalig die Station mit in die Etage. Auch das habe ich gemacht. Hingefahren und gut. Habe dann die Station wieder runter und er fing wieder an, zu suchen. Wie löse ich das Problem ? In meiner Laresmart App kann man keine Etagen einstellen. Zumindest habe ich nichts der Art gefunden. Bei Anderen Apps geht das unter "meine Karten".
Kann mir vielleicht jemand eine Tip geben ?

Nette Grüße, Dennis

https://geizhals.de/laresar-l6-pro-saug-wischroboter-a2852661.html

 
Oben