Aktueller Inhalt von Yvonne

  1. Yvonne

    Lustige und kuriose Roboter

    Ein Faden für kuriose und lustige Roboter. Schon komisch, was Leute so alles erfinden, wie dieser Pferderoboter :)
  2. Yvonne

    Schäden, Abnutzung und Macken an Möbeln und Fußleisten durch den Saugroboter Vorwerk Kobold VR200

    Wie schaut es da aus mit Schadensersatz? Hast du mal Vorwerk angeschrieben wegen der Blessuren an den Möbeln?
  3. Yvonne

    Laufroboter Spot, zum gemeinsamen Joggen

    Zum Joggen wäre das aber schon ene ganz nette Begleitung :)
  4. Yvonne

    LG Hom-Bot Square Sonderangebot

    Das würde mich auch interessieren.
  5. Yvonne

    Vorwerk verschenkt Kobold VR200 an 100% zufriedenen Testerinnen, die Vorwerk selbst ausgesucht hat?

    Ein Vorwerk-Roboter umsonst? Da hätte ich auch gerne mitgemacht :D
  6. Yvonne

    Saugroboter Samsung VR9000H PowerBot (SR20H9050U - VR20H9050UW/EN)

    Der ist ja schon ein wenig hoch. Wo seht ihr denn die maximale Größe für einen alltagstauglichen Saugeoboter?
  7. Yvonne

    Sexroboter für Männer

    Wenn Männer keine anderen Probleme haben ?(
  8. Yvonne

    Saugroboter Samsung VR9000H PowerBot (SR20H9050U - VR20H9050UW/EN)

    Auf der Deutschen Seite von Samsung, wird er offenbar unter der Bezeichnung PowerBot Saugroboter SR20H9050U geführt und nicht als VR9000. Hat dies eine spezielle Bewandnis? Die Kombination aus Ziffern und Zahlen, weicht hier ja schon erheblich voneinander ab.
  9. Yvonne

    Wachroboter ersetzen unbewaffnetes Wachpersonal - Knightscope K5

    Das die Automation von Produktionsstätten, unqualifizierte Arbeitskräfte gekostet hat, ist ja schon seit langer Zeit Gang und Gebe. Mit steigenden Fähigkeiten und Autonomie von Maschinen, wird es nun auch andere Bereiche treffen. Ob dies immer im Sinne der Menschheit ist, bleibt abzuwarten. Wie...
  10. Yvonne

    Ein Hallo

    Ich lese hier nun schon etwas länger mit und wollte mich hiermit nun auch mal kurz vorstellen :) Zwei Katzen bereichern mein Leben, ihre Haare bereiten mir aber auch so manches Problem in meinen vier Wänden. Da Staubsaugen nicht zu jenen Beschäftigungen zählt, welche mich ausfüllen, suche ich...
Oben