Aktueller Inhalt von Roboterfreak

  1. R

    Welchen Saugroboter habt Ihr?

    Wir haben auch nur iRobot und sind zufrieden :)
  2. R

    Aktueller Saugroboter Test Stiftung Warentest

    Hallo Joaquin, wow vielen Dank für die ausführliche Antwort hat mir sehr geholfen! Ich denke mal dann werden wir den iRobot 960 Saugroboter nehmen.
  3. R

    Aktueller Saugroboter Test Stiftung Warentest

    Hallo, wir überlegen momentan uns einen zweiten Saugroboter anzuschaffen, der auch für größere Räume geeignet sein sollte. Bis jetzt waren wir mit einem Saugroboter von iRobot immer ganz zufrieden. Beim aktuellen Staubsauger Roboter Test von Stiftung Warentest hat der neue von Vorwerk allerdings...
  4. R

    Anschaffung eines Saugroboters

    Wir haben das Nachfolgermodell iRobot 782. Ist ganz ok.
Oben