Vorwerk Vr200

Kitti1309

Neues Mitglied
Hallo bei meinem Vorwerk vr200 wurde festgestellt dass das linke Vorderrad blockiert ist nur wurde mir gesagt man könne es ohne spezial Werkzeug nicht öffnen. Meine Frage gibt es jemanden der mir das reparieren könnte oder eventuell ein Video wie man es selbst reparieren kann?
 

Blecheule

Neues Mitglied
Es gibt bei Youtube ein Video auf englisch, diese ist nicht gerade hervorragend, sollte aber ausreichen. Für ungeübte eher nicht zu empfehlen. Der Zusammenbau ist auch nicht ohne, aufpassen das keine Kabel eingeklemmt werden. Die Federaufhängungen von den Federn der Laufrollen können schnell abbrechen.
 

Blecheule

Neues Mitglied
...Spezialwerkzeug braucht man nicht wirklich, einen Satz Feinmechanikerschraubendreher, ein Schweizer Taschenmesser und eine kräftige Pinzette sollte reichen. Vorsicht bei dem kleinen Stecker vom Bedienfeld, der ist sehr empfindlich!
 
Oben