Vorwerk vr200 macht ein rauschendes Geräusch

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von Ili, 5 November 2017.

1. Ili

Ili Gast

Hallo zusammen,

Ich habe einen vr 200 von vorwerk, seit neustem macht er ein dauerhaftes Geräusch, dass sich wie ein leichtes rauschen oder zischen anhört. Ich habe ihn schon mehrmals ausgeschaltet und auch ein update gemacht... Leider ist das Geräusch immer noch da..

Hatte das schon mal jemand?

Vielen Dank

2. Hallo,

unser VR200 ist halbes Jahr alt und gibt im Standby-Modus oder beim Laden ebenfalls diese rauschenden/zischenden Geräusche von sich. Ich stelle ihne mittlerweile abends aus dem Wohnzimmer, damit ich mir das nicht anhören muß :-(

Hat keiner eine Idee zur Ursache? Werde mich dann wohl an den Vorgwerk Service wenden müssen...

3. Roberta

Roberta Gast

hallo das Problem des Dauerrauschens hat unser VR200 auch seit ein paar Tagen - dafür gibt er keine Töne mehr von sich
    hat sich das bei euch geklärt?
    Roberta

4. Gast RF

Gast RF Gast

Hallo Zusammen,

unser hat seit ein paar Tagen ebenfalls dieses Dauerrauschen/-zischen. Vorwerk Kundendienst ist informiert, ich schicke ihn zurück Leider bekomme ich von Vorwerk keinen Ersatz über den Reparaturzeitraum > Vorwerk das fördert die Kundenzufriedenheit nicht!!!

RF

5. RFx

RFx Gast

Hallo Zusammen,

hattte das Gerät zum Vorwerkservice eingeschickt, aber laut Vorwerk konnten Sie nichts feststellen. Komischer Weise isr das Geräusch jetzt weg, na ja!!!

Vermutung 1: Vorwerk hat doch etwas gemacht
    Vermutung 2: durch eine Akku komplett Entladung hat evtl. ein Reset stattgefunden

MfG
    RF

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen