1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorwerk VR200 defekt? Display schwarz, LED dauerhaft grün-gelb

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von jacques, 24 September 2019.

  1. jacques

    jacques Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern ist unser Staubsaugerroboter anscheinend defekt. Das Display ist schwarz (aus), die LED leuchtet durchgehend grün-gelb und er reagiert nicht mehr auf den Start Knopf. Längeres Drücken des Startknopfes lässt die LED erlöschen, ein weiterer kurzer Druck lässt sie wieder leuchten, allerdings wieder nur grün-gelb und nicht ganz grün. Ein Hard-Reset (so hat es die Hotline von Vorwerk genannt) bringt leider auch keine Besserung. Was kann es sein? Was kann ich tun?


    VG, Jacques
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Bist du noch in der Gewährleistung, dann schick es zu Vorwerk zur Reparatur.
     
Die Seite wird geladen...