1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorwerk VR200 Bumper blockiert

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von Sallymelli, 16 September 2018.

  1. Sallymelli

    Sallymelli Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit gestern gibt mein Saugroboter die Meldung Bumper blockiert,meine rechere im Netz war leider negativ.
    Nun für alle vielleicht eine Lösung :Habe die Batterie entfernt für ca. 10Min. Und siehe da die Software hatte sich wohl aufgehängt.Nach einsetzen der Batterie läuft er wie immer.
    Das gleiche hatte ich nämlich mal mit meinem Wäschetrockner indem ich den für 15 Min vom Strom abnahm seitdem trocknet er wie am ersten Tag.
    Hoffe die Info hilft euch weiter.
     


Die Seite wird geladen...