1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorwerk VR 100: Wo kann man diesen reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von lipoli, 15 Juni 2018.

  1. lipoli

    lipoli Neues Mitglied

    Hallo,

    ich bin frisch angemeldet und grüße Euch alle aus dem Norden der Republik.

    Gibt es einen gewerblichen oder einen privaten Anbieter, der Reparaturen am Vorwerk Kobold VR 100 Saugroboter vornehmen kann?
    Aufgrund sehr schlechter Erfahrung greife ich auf den Kundendienst von Vorwerk nicht mehr zurück.
    Wir hatten schon immer Probleme mit diesem Roboter und unzählige Male eingeschickt:

    Nun kommt stets die Fehlermeldung, dass das Gerät geladen werden muss zusammen mit einem melodiösen Ton.
    Das Gerät lässt sich an der Ladestation aber nicht mehr laden.
    Softwareupdate, Reinigung der Sensoren usw. wurde natürlich schon gemacht.

    Gruß Oli L.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ich weiß es ist jetzt nicht das Anliegen, welches du vorgetragen hast, aber wenn er schon so oft Defekte aufgewiesen hat, wäre es dann nicht an der Zeit sich nach einem neuem Saugroboter umzuschauen?
     
Die Seite wird geladen...