Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Vorwerk Kobold VR200 findet die Ladestation nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Joaquin, post: 74, member: 1"] Gestern die selbe Situation. Nach dem Saugen, fährt der VR200 zielstrebig den Fernsehtisch an. Diesmal waren alle Kabel und auch das Wii-Netzkabel entfernt, trotzdem versuchte er hier an die leere Wand anzudocken. Heraus manövrieren mit der Fernbedienung ging auch nicht, welche mir in ihrer Funktionsweise, bis heute noch Rätsel aufwirft. Alsoholt ich ihn dann manuell da raus und kaum war er draußen, fuhr er dann auch schon los und ging plötzlich zum Standort der richtigen Ladestation und dockte dort brav an. Ich frage mich nur, wie lange er dieses Andocken an die Wand praktiziert, wenn ich ihn nicht da heraus geholt hätte? Wenn er das nämlich die ganze Zeit macht und man ist mal nicht da, dann kann man an der Stelle die Wand wohl vergessen und nachrenovieren >:( [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Vorwerk Kobold VR200 findet die Ladestation nicht
Oben