1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage - Bedien- und Anzeigekonzept für einen automatisierten Heckenschneider

Dieses Thema im Forum "Marktplatz, Kleinanzeigen + Werbung" wurde erstellt von selkobox, 30 November 2018.

  1. selkobox

    selkobox Neues Mitglied

    Hallo Zusammen!


    Ich studiere derzeit Computervisualistik und Design an der Hochschule Hamm-Lippstadt und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Bedien- und Anzeigekonzept für einen automatisierten Heckenschneider" durch.
    Da die Konzeption benutzerorientiert erfolgen wird, dient diese Umfrage dazu, relevante Informationen von potentiellen Nutzern zu sammeln, die dann mit in die Entwicklung einfließen werden.


    Ich denke, dass ich hier in diesem Forum eine große Anzahl an Spezialisten und Personen mit bereits reichem Erfahrungsschatz im Umgang mit Servicerobotern finde. - Sollte ich hier im falschen Thread gelandet sein, entschuldige ich mich im Voraus und hoffe auf einen kurzen Hinweis oder ggf. eine Verschiebung des Posts.


    Unter folgendem Link findet Ihr meine Umfrage zum oben genannten Thema. - Die Befragung nimmt maximal 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch .

    Link: Bedien- und Anzeigekonzept für einen automatisierten Heckenschneider


    Selbstverständlich werden sämtliche Antworten völlig anonym behandelt.
    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen und bedanke mich im Voraus für die investierte Zeit.





    Viele Grüße

    Tobi