1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit beim Vorwerk VR200 einstellen

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von jknaebel, 7 Juli 2017.

  1. jknaebel

    jknaebel Neues Mitglied

    Hallo Alle zusammen.

    Ich wollte gerade an meinem VR200 die Uhrzeit einstellen. Dabei habe ich festgestellt,
    das es im Menu "Einstellungen" dafür keinen Menupunkt mehr gibt.
    Wo versteckt sich diese Einstellung denn?
    Software ist die 2.1.3

    Danke für Eure Hilfe.

    Jörg
     


  2. Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Gibt es da inzwischen eine Lösung?

    Gruß

    A. Westphal
     
  3. Katrin

    Katrin Gast

    Hallo,
    Ganz einfach:
    Menü - Einstellungen - WLAN konfigurieren - Haken raus bei WLAN

    Dann erscheint die Einstellung wieder im Menü.

    Viele Grüße
    Katrin
     
  4. mvh61

    mvh61 Neues Mitglied

    Nach Abschalten der WLAN-Funktion kann man die Zeit wieder ändern, Aktiviert man danach aber wieder WLAN, springt die Uhrzeit auf die falsche Uhrzeit zurück, obwohl die Internet-Uhrzeit sich nach Umstellung auf die Winterzeit richtig synchronisiert hat. Wo liegt der Fehler beim VR200?
     
Die Seite wird geladen...