Sexroboter für Männer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Haushalts- + Serviceroboter" wurde erstellt von Kai, 26 November 2014.

  1. Kai

    Kai Gast

    Vibratoren und so\'n Zeug für Frauen sind sich er vielen bekannt, aber wie schaut es mit derartigen Maschinen für Männer aus? Und wie gut sind diese? Sind es echte Sexroboter?

    Anschauen und selbst eine Meinung bilden hilft mehr als in Vorurteilen zu leben.

    Men Try Sex Toys For The First Time
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2015


  2. Yvonne

    Yvonne Neues Mitglied

    Wenn Männer keine anderen Probleme haben ?(
     
  3. Anna

    Anna Gast

    Wenn das mal nicht krank ist?
     
  4. Bennewitz

    Bennewitz Neues Mitglied

    Erotisches Spielzeug gibt es ja schon seit Menschengedenken. Jetzt halt auch automatisiert.
     
  5. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Die Zeit widmet sich dem Thema Sexroboter und durchleuchtet dies profunder: Sexroboter: Dingsbums
     

Diese Seite empfehlen