1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saugroboter für unter 300 €

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von Dackel, 5 Januar 2019.

  1. Dackel

    Dackel Neues Mitglied



  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Wie viel Teppich habt ihr? Soll er wirklich gut saugen oder reicht es, wenn er eher nur fegt? Habt ihr Schwellen und Türleisten welche der Roboter überwinden muss? Soll er gut alleine Navigieren und gibt es Bereiche die er auslassen soll?
     
  3. Dackel

    Dackel Neues Mitglied

    Oh, ja, das sollte ich angeben:
    -keine Teppiche, keine Schwellen
    -nur Fliesen und Laminat
    -eine saubere Saugleistung ist Grundvoraussetzung
    -gute Navigation wäre wunderbar
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Dann würde wohl nur ein Neato Robotics BotVac in Frage kommen und wenn es nicht so die gute Navigation sein darf, ein iRobot Roomba. Für das Wischen darf es dann noch der iRobot Braava 390T Wischroboter sein.
     
    Dackel gefällt das.
  5. Dackel

    Dackel Neues Mitglied

  6. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Datenübertragung nach China. Wenn du damit leben kannst, ist es ein guter Kauf.
     
Die Seite wird geladen...