Roomba 671 - Stoßfänger spinnt seit Austausch von Ladekontakten

Tiffy1992

Neues Mitglied
Hi!

Wie oben schon beschrieben spinnt unser Roomba 671 seitdem mein Mann die Ladekontakte ausgetauscht hat.

Wenn er fährt, dauert es nicht lange und er meint der Stoßfänger sitze fest (dies ist jedoch nicht der Fall), es dauert immer unterschiedlich bis die Fehlermeldung kommt, mal sind es 20 Minuten (im besten Fall) oder direkt nachdem der Roboter gestartet wurde.

Mein Mann hat nach dem Austauschen der Ladekontakte den Roboter genauso wieder zusammen gebaut, wie er am Anfang war, es ist uns ehrlich gesagt unerklärlich wieso er nun nicht mehr funktioniert?!

Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann helfen https://www.hausro.de/core/images/smilies/emojione/263a.png

Vielen Dank im Voraus!


Tiffy1992https://www.hausro.de/core/images/smilies/emojione/263a.png
 

iRobot

Neues Mitglied
Hi Tiffy,

habt ihr bereits mit unserem Support gesprochen? Evtl. können dir die Kollegen dort weiterhelfen oder zumindest in die richtige Richtung weisen. Den Kontakt findet ihr hier: Antworten suchen

Ich hoffe, wir finden eine Lösung für euer Problem. Haltet uns (und eventuelle zukünftige Forenbesucher mit dem gleichen Problem) gerne auch hier auf dem Laufenden.

Schöne Grüße, euer iRobot-Team
 
Oben