1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roomba 671 - Stoßfänger spinnt seit Austausch von Ladekontakten

Dieses Thema im Forum "Saugroboter + Wischroboter Forum" wurde erstellt von Tiffy1992, 15 Oktober 2020.

  1. Tiffy1992

    Tiffy1992 Neues Mitglied

    Hi!

    Wie oben schon beschrieben spinnt unser Roomba 671 seitdem mein Mann die Ladekontakte ausgetauscht hat.

    Wenn er fährt, dauert es nicht lange und er meint der Stoßfänger sitze fest (dies ist jedoch nicht der Fall), es dauert immer unterschiedlich bis die Fehlermeldung kommt, mal sind es 20 Minuten (im besten Fall) oder direkt nachdem der Roboter gestartet wurde.

    Mein Mann hat nach dem Austauschen der Ladekontakte den Roboter genauso wieder zusammen gebaut, wie er am Anfang war, es ist uns ehrlich gesagt unerklärlich wieso er nun nicht mehr funktioniert?!

    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann helfen https://www.hausro.de/core/images/smilies/emojione/263a.png

    Vielen Dank im Voraus!


    Tiffy1992https://www.hausro.de/core/images/smilies/emojione/263a.png
     


  2. iRobot

    iRobot Neues Mitglied

    Hi Tiffy,

    habt ihr bereits mit unserem Support gesprochen? Evtl. können dir die Kollegen dort weiterhelfen oder zumindest in die richtige Richtung weisen. Den Kontakt findet ihr hier: Antworten suchen

    Ich hoffe, wir finden eine Lösung für euer Problem. Haltet uns (und eventuelle zukünftige Forenbesucher mit dem gleichen Problem) gerne auch hier auf dem Laufenden.

    Schöne Grüße, euer iRobot-Team
     
Die Seite wird geladen...