Neue Forensoftware

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das Forum wurde auf eine neue Forensoftware umgestellt, mit zahlreichen Verbesserungen. Die Liste der Verbesserungen ist so lang, dass es fast schon hier den Rahmen sprengen würde diese hier aufzuzählen. An dieser Stelle sei jedoch auf das responsive Design verwiesen, so das sich das Forum immer dem jeweiligen Ausgabegerät automatisch anpasst. Das Forum lässt sich nun ohne Aufwand sowohl am PC, Tablet oder Smartphone betrachten und bedienen. Weiter auffällig dürfte nun auch die neu hinzu gekommene Galerie sein.

Wie ich schon erwähnte, kann ich nicht alle neuen Funktionen hier aufführen, aber ihr werdet diese sicherlich selbst mit der Zeit herausfinden. Sollten hierzu Fragen auftauchen, stellt diese ruhig und ich werde versuchen diese so gut es geht zu beantworten.
 
Oben