Nick

Neues Mitglied
Moin Zusammen,

freue mich hier im Forum zu sein. Vor etwa 1 Wochen habe ich mir nun einen NEATO D5 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und diesen nun erst einmal zerlegt ^^.
Folgende Probleme hatte ich: die Seitenbürste lief nicht, die Rollen bewegen sich nur schwerfällig, die Optik.

1. Seitenbürste - Auseinandergebaut und den defekten Riemen ausgetauscht.

2. Einzelteile abgebaut und angeschliffen

3. Einzelteile grundieren, lackieren und Klarlack - Folgt

Mein Problem liegt jetzt bei Schritt 4 - Austausch der Rollen. Bild im Anhang welche ich meine. (Grün war kein Problem - rot bekomme ich nicht entfernt)

Besonders die eine Rolle ist teils einseitig abgeschliffen und dreht sich dadurch nicht richtig, zusätzlich scheint Dreck oder ähnliches das Drehen zu verhindern.

Ich muss also definitiv die Rollen raus holen, ggf reparieren oder halt neue einsetzen.

Hat das schonmal jemand gemacht? Finde einfach keinen Angriffspunkt diese zu entfernen. Habt ihr einen Shop in dem ich die Rollen bekomme?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und bis späte

LG
Nick
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1.001,8 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben