1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MyWalkee- Der Follow-Me Robot der deine Sachen trägt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Haushalts- + Serviceroboter" wurde erstellt von MyWalkee, 15 September 2020 um 10:17 Uhr.

?

Würdest du einen Follow-Me Roboter nutzen?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MyWalkee

    MyWalkee Neues Mitglied

    Hallo liebes Hausro Forum,

    ich bin Philipp und komme aus Berlin. Zusammen mit Sören gründen wir MyWalkee und bauen damit ein Stück Zukunft schon heute. Einen Follow-Me Roboter mit dem du nie wieder schleppen musst. Dank einer Computer Vision und starken Algorithmen folgt er dir vollautomatisch, deine Hände sind frei. Jeder der will, kann sein Leben so mit mehr Freiheiten genießen.

    Hilf uns die Welt zu verändern und werde Teil der Innovation. Wir suchen Interessierte, Gleichgesinnte und Kritiker - wir freuen uns von dir zu hören!

    Unsere Website: Home - Walkee

    Philipp von MyWalkee