MyWalkee- Der Follow-Me Robot der deine Sachen trägt

Würdest du einen Follow-Me Roboter nutzen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

MyWalkee

Neues Mitglied
Hallo liebes Hausro Forum,

ich bin Philipp und komme aus Berlin. Zusammen mit Sören gründen wir MyWalkee und bauen damit ein Stück Zukunft schon heute. Einen Follow-Me Roboter mit dem du nie wieder schleppen musst. Dank einer Computer Vision und starken Algorithmen folgt er dir vollautomatisch, deine Hände sind frei. Jeder der will, kann sein Leben so mit mehr Freiheiten genießen.

Hilf uns die Welt zu verändern und werde Teil der Innovation. Wir suchen Interessierte, Gleichgesinnte und Kritiker - wir freuen uns von dir zu hören!

Unsere Website: Home - Walkee

Philipp von MyWalkee
 
Oben