LG HOM-BOT als Testgewinner beim LG Testvideo

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Wer hätte es gedacht, da treten vier Kandidaten in einem Test von LG an und wer gewinnt? Natürlich das eigene Produkt. Nun könnte man sagen, so ein Video und Test sei ja völlig unbrauchbar, aber weit gefehlt. Zum einen sind die Tests mit den dort gezeigten Kandidaten durchaus realistisch und als sinnvoll zu bewerten und zeigen die Schwächen der Konkurrenz auf. Einige der hier gezeigten Test, hätte ich mir sogar anderswo gerne gewünscht, wurden aber oftmals immer ausgelassen. Zum zweiten sind es natürlich auch dann genau gut eben auf die Dinge zu achten, welche nicht gezeigt werden. Also fehlende Tests, wie zum Beispiel die Mehrraumreinigung, nebst zurückfahren an die Station mit möglichem Weiterputzen oder auch die nicht in diesen Wettbewerb einbezogene Konkurrenz, könnten einem ein Hinweis auf mögliche, bessere Produkte sein? ;)

Egal wie, der Test ist ansonsten gar nicht mal so schlecht. Gegen den LG Hom-Bot Square treten an, der Samsung Navi Bot, von iRobot der Roomba 780 und der Cocorobo von Sharp.

Робот пылесос LG HOM-BOT Square - битва за чистоту
 
Zuletzt bearbeitet:

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Den selben Test, nur auf etwas seriöser getrimmt gibt es dann auch :)

How would you choose the best Robotic Vacuum Cleaner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben