1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich möchte mir einen Fensterputzroboter zulegen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Haushalts- + Serviceroboter" wurde erstellt von stefan1970, 26 Februar 2017.

  1. stefan1970

    stefan1970 Neues Mitglied

    Hallo Liebe Community
    ich mach es kurz
    ich habe das Problem, dass ich keine Lust mehr habe meine Fenster per Hand zu putzen
    mein Rücken macht das nicht mehr mit
    nun habe ich von diesen putzrobotern gehört und auch auf der Seite bereits einen passenden Kandidaten gefunden
    Jetzt aber zu meiner Frage:
    Wie viel € muss man tatsächlich für einen Fensterputzroboter ausgeben?
    ich habe knapp 200 im Budget
    Reicht das überhaupt?
    ich freue mich auf Eure Antworten und Empfehlungen
    Grüße
    Euer Peter
     


  2. MissRobot

    MissRobot Neues Mitglied

    Hallo Stefan,

    darf ich Fragen ob du dir mittlerweile einen Robotor fürs Fensterputzen zugelegt hast? Wenn ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Danke schonmal:)

    glg Susanne