Frühjahrs-Ausstellung in Kassel: Vorwerk ohne Saugroboter

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Am letzten Wochenende war ich auf der Frühjahrs-Ausstellung in Kassel. So wirklich hat mich nicht überrascht, dass dort Vorwerk auch vertreten war. Einmal mit einem kompletten Staubsaugerstand, wo man auch gerne ihren Fensterreiniger zeigte, aber ebenso mit einem zweiten Stand für den neuen Thermomix. Nur deren Saugroboter, die konnte ich dort nirgends ausmachen. Weder den Kobold VR100 noch den Kobold VR200.

Hatte man dafür nicht genug Platz oder woran mag es gelegen haben? Evtl. doch besorgt, dass man dort sehen könnte, wie oft er ständig an die Wand dotzt? Sehr merkwürdig!

Anders in der Gartenabteilung, denn dort zeigte ein Vertreter einen automatisch laufenden Mähroboter der Firma Husqvarna Automower. Dies war also kein Problem ;)
 
Oben