1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der erste Automatische Rasenmäher - 1969

Dieses Thema im Forum "Mähroboter Forum" wurde erstellt von Gräfe, 20 September 2014.

  1. Gräfe

    Gräfe Gast

    Wenn das nicht geil ist. Wer nicht auf den Kopf gefallen ist, kann sich aus einem herkömmlichen Rasenmäher, seinen eigenen Mähroboter basteln. Schon im Jahr 1969, wussten ich die Leute damit zu behelfen ;D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Januar 2015


  2. Das ist ja witzig. :D
    maehroboter-rasenmaeher.de/rasenmaeher-roboter/gardena-maehroboter - Hier steht was davon dass Husqvarna den ersten "echten" Mähroboter entwickelt hat, was so um 1998 gewesen sein soll. Aber dann stimmt das ja gar nicht. Es gab also schon einen um 1969. ;D
    Eine tolle Idee, ich musste richtig lachen: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2015