Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Forum für Saugroboter, Mähroboter, Haushaltsroboter, Serviceroboter: HausRo.de.

  1. Joaquin antwortete auf das Thema Test der Ultraschallsensoren am Vorwerk Kobold VR200.

    Der iRobot 980 hat LEDs mit denen er die meisten Hindernisse erkennt und dann vorher abbremst. Ansonsten gehört aber das "auf Berührung...

    21 Juli 2017 um 23:19 Uhr
  2. Schmuj antwortete auf das Thema Test der Ultraschallsensoren am Vorwerk Kobold VR200.

    Auweia.... Das ist ja merkwürdig.. Andererseits rummst z.B. der IRobot 980 ja auch ganz schön gegen Gegenstände. Aber sorry, wenn ich...

    20 Juli 2017 um 22:59 Uhr
  3. Joaquin antwortete auf das Thema Test der Ultraschallsensoren am Vorwerk Kobold VR200.

    Hier habe ich ein Video über so einige "Besonderheiten" des VR 200 zusammengestellt: Fehler, Probleme oder defekter Vorwerk Kobold VR200?

    20 Juli 2017 um 20:40 Uhr
  4. Schmuj antwortete auf das Thema Test der Ultraschallsensoren am Vorwerk Kobold VR200.

    Danke! Das stimmt natürlich... Gibt es denn eine Marke, bei der die Roboter aufgrund der verwendeten Sensorik auch mit etwas...

    20 Juli 2017 um 20:11 Uhr
  5. Joaquin antwortete auf das Thema Test der Ultraschallsensoren am Vorwerk Kobold VR200.

    Im Prinzip ist es ja egal, denn die Ultraschallsensoren zeigen ja in den getesteten VR200 Saugrobotern eh keine Wirkung und einen...

    20 Juli 2017 um 07:11 Uhr
  6. Schmuj antwortete auf das Thema Test der Ultraschallsensoren am Vorwerk Kobold VR200.

    Guten Abend, ich hätte eine Frage zu diesen Laser- /Ultraschallsensoren. Wie stark pulsen oder strahlen die denn?

    19 Juli 2017 um 19:59 Uhr
Die Seite wird geladen...