Saugroboter VR 200 Bürste blockiert

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Gibt es ein bestimmtes Hindernis, wo dies immer passiert oder vefängt sich die Bürste unabhängig von Gegenständen, wie Teppiche, Leisten usw.?
 

Hubi295

Neues Mitglied
@NetterKalle: Was genau blockiert denn da auf deinem Bild? Die Hauptbürste dreht sich ja "von vorn nach hinten", also so, dass sie den Staub in Richtung der Gummilippe "kehrt". Deswegen kann die Hauptbürste die Seitenbürste nicht reinziehen, sie wird von den Borsten der Hauptbürste weggedrückt.

Es sei denn, sie haben beim VR300 die Drehrichtung der Hauptbürste gewechselt (ich hab nen VR200). Oder bei dir dreht sich der Motor falsch herum.
 

straublman

Neues Mitglied
Hallo, habe mich extra angemeldet! Vielen DANK! Der Tip mit dem Öl beim VR200 auf den Antrieb der Bürste funktioniert auch bei mir! Danke für die Bemühungen!!
 
Oben